Wohnungsgesuch ab 01.04.2018
Ort: Bayern - München
Gesuchtext: Ich bin dringend auf der Suche nach einer Wohnung in München zwischen 45 und 60 qm.
Eine Warmmiete bis 1250,- EUR kann ich monatlich bezahlen.
Die Wohnung sollte in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln liegen. (S-Bahn, U-Bahn)
Möbel zur Ablöse bin ich gerne bereit zu zahlen.

Ich bin ein echter Münchener, 34 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere und arbeite bereits seit dem 01.09.2000 in der Zentrale einer Münchener Versicherungsgesellschaft (Maxvorstadt).
Dort bin ich als IT-Projektleiter beschäftigt.
Zusätzlich bin ich Eigentümer einer 116 qm großen Immobilie in 85586 Poing (östlich von München), welche ich aktuell noch selbst bewohne und in Zukunft aufgrund Trennung / Scheidung an meine Frau und meine zwei Kinder vermieten werde.
Der Einzugstermin ist flexibel wählbar.

Folgende Unterlagen kann ich gerne jederzeit zur Verfügung stellen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Mieterselbstauskunft
- Bonitätsnachweis Schufa
- Gehaltsnachweise
- Kopie Personalausweis

Auf Ihre Antworten freue ich mich sehr.

Beste Grüße
Andreas Eder
Bezugsdatum: 01.04.2018
AngebotsTyp: Miete
ObjektTyp: Wohnung
Schließen Sie eine Premium-Mitgliedschaft ab, um die Kontaktdaten einzusehen.