Wohnungsgesuch ab 01.02.2019
Ort: Bayern - München
Gesuchtext: Hallo zusammen,
Ich der Vater bin 26 Jahre alt genauso wie meine Frau, wir haben auch unseren kleinen Sohn.
Wir sind Kollegial, freundlich, sauber, rauchen nicht und können uns gut mit Nachbarn verständigen. Ich bin Gesellschafter in einem Transportunternehmen das mittlerweile über 30 Jahre auf dem Markt ist. Die Firma befindet sich ebenso in München.
Wir sind auf einer Suche nach einer größeren Wohnung oder einem Haus bis 1250€ warm mit mindestens 3 Zimmern.
Ein Mietkauf geht auch in Frage (Bonitätauskunft ist kein Problem)
zurzeit wohnen wir in einer 2-Zimmerwohnung in Feldmoching, da wir jetzt Nachwuchs haben der 2 Jahre alt ist, wird uns die aktuelle Wohnung immer kleiner.
Wir suchen eine Wohnung im Norden Münchens, da hier der Firmensitz ist und auch unsere ganze Familie lebt.

Wir freuen uns auf ein Angebot von Ihnen!
Bezugsdatum: 01.02.2019
AngebotsTyp: Miete
ObjektTyp: Wohnung
Schließen Sie eine Premium-Mitgliedschaft ab, um die Kontaktdaten einzusehen.