Wohnungsgesuch ab 01.09.2019
Ort: Bayern - München
Gesuchtext: Hallo zusammen,

Ich und meine zukünftige Frau sind hoffnungslose Optimisten (daher“Premium Account“:-) ), die nach einer ruhigen und gut gelegenen Wohnung mit guter Anbindung zum ÖPNV suchen.
Wie sie sich alle wünschen sind wir weder Raucher noch haben wir Haustiere und ganz im Gegenteil, meine zukünftige Frau ist allergisch gegen Katzen. (Und parties nicht zu vergessen(‘^.^), außer paar Abende wo die Familie uns besucht)
Wir interessieren uns für eine Wohnung mit eineinhalb bis zwei Zimmer, gut geschnitten, die optimaler Weise 850€ oder weniger WM kostet. Die Größe der Wohnung sollte entsprechend mindestens 40+qm betragen.

Die Wohnung sollte ein Neustart, neues Glück/ Leben für uns sein, wo wir langfristig, harmonisch wohnen, wachsen, wo wir einen Zufluchtsort aufbauen können, um uns zurückzuziehen und zu entspannen. Eine gute Beziehung zur Nachbarschaft ist nicht nur aus diesem Grund für uns wichtig, sondern auch aus religiöser Sicht von großer Bedeutung.

Unsere Mitmenschen kennen uns als hilfsbereite, zuverlässige, offene und ehrgeizige Menschen.

Wir bieten Ihnen:
-Zuverlässigkeit
-Sichere Einnahmensquelle
(unbefristeter Arbeitsvertrag)
-Interesse an einer harmonischen
Nachbarschaft
-Flexibilität (da wir nicht an einen Mietvertrag gebunden sind)

Unsere Hobbies:
-Reisen (letzte Reise Äthiopien 2019)

Ich freue mich auf die Interesse ihrerseits und auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch und Besichtigungstermin.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Qani

PS: Identitätsnachweis, Einkommensnachweis, Bonitätsnachweis von beiden Personen sind vorhanden und nähere Informationen folgen bei Ihrer Rückmeldung.

Ortschaften wie Germering, Puchheim, Gröbenzell, Untermenzing/Obermenzing, Obersendling etc. sind für uns auch attraktiv.
Bezugsdatum: 01.09.2019
AngebotsTyp: Miete
ObjektTyp: Wohnung
Schließen Sie eine Premium-Mitgliedschaft ab, um die Kontaktdaten einzusehen.