Wohnungsgesuch ab 01.12.2019
Ort: Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf
Gesuchtext: Ich bin 57 Jahre alt, weiblich, charmant, ordentlich, ruhig mit gutem Humor sowie ein Organisationstalent.

Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung im EG mit Terrasse (ggf. auch Garten, ist aber kein Muss) für mich und meinen Hund Samu (Kurzhaarcollie, Rüde, kastriert, 5 Jahre alt, friedlich).

Die Wohnung sollte mindestens 60 qm groß sein (ohne einberechnete qm der Terrasse). Ich kann bis ca. EUR 850,-- warm Miete zahlen.

Ich habe regelmäßiges gutes Einkommen (BfA-Rente + Betriebsrente der IKB Deutsche Industriebank AG). Eine aktuelle Schufa-Auskunft, Mietbescheinigung etc. sind vorhanden.

Ich suche im Umkreis von höchstens 30 Minuten Autofahrt entfernt zur Heinrichstraße 12 in 40699 Erkrath, da ich dort im Gymnasium Neandertal einen sehr schönen Minijob habe. Das kann der Düsseldorfer Süden sein, Unterbach, Unterfeldhaus, Ratingen etc.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

Gerne können Sie mich kontaktieren unter 0179-695 295 7
Bezugsdatum: 01.12.2019
AngebotsTyp: Miete
ObjektTyp: Wohnung
Schließen Sie eine Premium-Mitgliedschaft ab, um die Kontaktdaten einzusehen.